am mall

Mein Gott, wie kann eine bloede Frau 6 Stunden in ein Mall spenden um Sportschuhe zu suchen???

-2 Stunden ein Film
-1 Stunde in der Cafe
-und 3 Stunden fuer was??? Ein T-shirt kaufen????(aber schoen T-shirt:)))

Es war der Abschied zwichen mich und eine Freundin, bevor ich nach Wien fliege. . ein bischen bloedes Fest:))) Mindestens hat sie viel mehr gekauft: Schuhe, Mantel, Rock. Ich habe etwas ueber weiblicher, eleganter Schue und Handtaschen von meine Freundin gelernt. Meine Schuhe sind immer genauso bequem als die Katzenpfoten und meine Handtaschen sind am meinstens bunt, farbenfroh Patchworks. Heute habe ich nicht die Sportschuhe gefunden.

Wir haben zusammen einen dumm Film gesehen, einen Rumaenischen film: "Margot". Sehr enttaeuscht! wir waren nur 4 personen in dem Kino! Mindestens haben wir Sandwiches und wunderbaren Kuchen waehrend die Film gegessen. Das Schoenes Straßenmädchen an dem Filmleinwand war eine schlechte Schauspielerin die macht uns spassig und hungrig.

Letzte woche habe ich einen besser Film gesehen:"Wie hab ich das Weltende verbringt". Es war ueber die Leben vor und zwischen der Rumaenischen Revolution. Die Politische Lieder waren die gleiche, die wir als Kinder einige Jahre frueher gesungen haben, ohne am ihren Lyrics zu ueberdenken. Es hat mich traurig gemacht-eine Erniedrigung, eine alte Wunde. Andere Sachen in dem Film waren rein wie unsere Jungejahre ohne viele schnele tech Anreize aber mit viele Buecher und viel, viel Musik.
Es war nicht ueber Weiss und Schwarz sondern ueber die Sachen die zusammengesetzt in jede Gesselschaft sind, und auch ueber die Blumen die aus die Schmutz schoen aufbringen.

Trackback URL:
https://greyongrey.twoday.net/stories/2724108/modTrackback

logo

grey in wien

Grey on Grey

Mein Deutsch ist nicht noch gut aber ich hoffe, dass ich mehr lernen kann wenn ich hier jeden Tag schreibe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Acum suntem trei! Este...
Acum suntem trei! Este una fetita frumoase. Meine...
Tubias - 30. Nov, 21:48
and what a peach i was
grey on grey - 25. Nov, 10:09
i am a peach and this...
Random Gentle Love Master funkymusicfan
grey on grey - 25. Nov, 09:02
schwear...
ich gehe in in eine deutsche kurs und ich errinere...
grey on grey - 25. Nov, 08:28
Es ist ein bisschen anderes: Ich...
Es ist ein bisschen anderes: Ich habe in Berlin 3 Jahre...
grey on grey - 13. Nov, 22:36

Musikliste

Out of Focus
-

Future Sound of London
-

Uvoii
-

O'Rang
-

Renaissance
-

Mannfred Man
-

Nurse With Wound
-

Barclay James Harvest
-

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren